Therapeutische WOHNGEMEINSCHAFT Juraweg 4B

Das Angebot der therapeutische Wohngemeinschaft Juraweg 4B richtet sich an Erwachsene mit psychischen und/oder sozialen Schwierigkeiten. Das Ziel des Aufenthalts in der TWG Juraweg 4B ist es, eine gewisse (psychische) Stabilität zu erreichen um zu einem späteren Zeitpunkt selbstständig wohnen zu können. Am Juraweg 4B stellt die Apollonia Stiftung eine grosszügige Sechseinhalb-Zimmer-Wohnung in Oberdornach direkt vis-à-vis des Haupthauses, Juraweg 11, zur Verfügung. Die Einzelzimmer sind ausgerüstet mit EDV- und Fernsehanschluss. Es ist eine grosse Küche vorhanden, sowie ein Badezimmer mit Dusche, Bad, WC und Waschturm. Ausserdem gibt es ein Gäste–WC. Ein Gemeinschaftsraum steht den Bewohnenden ebenfalls zur Verfügung.

Kontakt:

TWG Juraweg 11