Therapeutische Wohngemeinschaft Burgstrasse

Das Angebot der therapeutische Wohngemeinschaft Burgstrasse richtet sich an Erwachsene mit psychischen und/oder sozialen Schwierigkeiten. Das Ziel des Aufenthalts in der TWG Burgstrasse ist es, eine gewisse (psychische) Stabilität zu erreichen um zu einem späteren Zeitpunkt selbständig wohnen zu können. In der Burgstrasse stellt die Apollonia Stiftung ein 6-Zimmer-Einfamilienhaus in Oberdornach, 2 Gehminuten von Bushaltestelle und TWG Ober Erli, zur Verfügung. Die Einzelzimmer sind mit einem Fernsehanschluss ausgerüstet. Es ist eine grosse Küche vorhanden, sowie ein Badezimmer mit Dusche, Bad und WC. Ausserdem gibt es ein Gäste-WC. Ein Gemeinschaftsraum und der Garten mit einem Sitzplatz stehen den Bewohnenden ebenfalls zur Verfügung. Ein Waschturm steht in der Waschküche im Keller.

Kontakt:

TWG Ober Erli