ACHTUNG: während den Sommerferien bleibt das Café am Montag geschlossen. Neue Öffnungszeiten werden nach den Sommerferien publiziert. DANKE!

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Projekt: Café "la Tazzina" in Hochwald (SO)

vorstellen zu dürfen.

Besuchen Sie uns im ansprechenden Café an der Hauptstrasse 1 in Hochwald (Gemeindeverwaltung, Dorfzentrum); siehe Flyer:  la Tazzina Informationen.

Unter dem Motto: Verwöhnen - Verweilen - Geniessen, finden Sie im neuen Café ein einladendes Ambiente und feine Speisen, Cafévariationen und andere Getränke sowie Erzeugnisse aus Werkstätten und Ateliers der Apollonia Stiftung und von anderen Partnerorganisationen.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner arbeiten in der kulinarischen Werkstatt mit, sind in der Produktion der Erzeugnisse für das Café "la Tazzina" eingebunden und nach Möglicheit direkt im Café im Service vor Ort. Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie unseren Auftrag der sozialen Arbeit. Wir freuen uns, Sie bald im "la Tazzina" bedienen zu dürfen.

Wenn Ihnen das Café gefällt, so können Sie die Räumlichkeiten auch für Ihre Veranstaltungen mieten. Gerne mit Catering durch uns - wir beraten Sie sehr gerne: 061 701 39 90

La Tazzina Informationen.pdf

Veranstaltungen im Café "la Tazzina"

Zum Thema "Johanniskraut" führt Madeleine Michel im Rahmen ihrer "9-Jahres-Ausbildung zur Kräuterfrau" die Kurse IV und V im Café "la Tazzina" durch:

Datum: 11.-12. August

und 15.-16. September 2018

Infos erhalten Sie unter:

info@chrueter-magie.ch / www.chrueter-magie.ch

Weitere Kräuterkurse, Kräuterwanderungen sowie Kurse zum Thema: Kochen mit Kräutern entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Für Bewohnerinnen und Bewohner aus sozialen Partner-Institutionen führen wir am Donnerstag, 27. September einen Workshop durch: "Kräutersalz" selber herstellen (siehe Flyer).

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Madeleine Michel und auch darauf, Sie im Café "la Tazzina" in Hochwald begrüssen zu dürfen.

Kurse im August und September 2018 im Café "la Tazzina"
Chrüter-Magie 9-Jahres-Ausbildung 2018.p
Kräuterkurse an den Wochenenden finden im Café "la Tazzina" statt
Chrüter-Magie Kräutertermine_07-09.18.pd
Wir stellen unser eigenes Kräutersalz her!
Für Bewohnerinnen und Bewohner unserer Partner-Institutionen
Kräutersalz selber herstellen Flyer.pdf